Umfrage: Krank zur Arbeit

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

mb90
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2019 20:10
Behörde:

Umfrage: Krank zur Arbeit

Beitrag von mb90 » 27.06.2019 09:57

Hallo liebe Kollegen/innen

im Rahmen meiner Bachelorthesis untersuche ich das Phänomen "Präsentismus". Dabei möchte ich untersuchen, warum sich immer mehr Deutsche zur Arbeit schleppen, obwohl sie krank sind. Gezielt möchte ich dabei herausfinden, ob sich Polizeibeamte dabei von anderen Berufsgruppen unterscheiden und z.B. häufiger krank zur Arbeit gehen.

Für meine Umfrage benötige ich noch zahlreiche Polizeibeamte und würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und an meinem Fragebogen teilnehmt. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und anonym und dauert nur ca. 5 Minuten. Am Ende des Fragebogens findet ihr einen Link, bei dem ihr an einem Gewinnspiel von Thesius teilnehmen könnt (aktueller Gewinn: GoPro Hero 7).

Gern könnt ihr den Link auch mit euren Kollegen oder, wenn erlaubt, auf den Dienststellen teilen.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/praesentismuspolizei/

Werbung