Recherche für ein Drehbuch

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei
Antworten
drehbuchautorin
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2017 15:10
Behörde: keine

Recherche für ein Drehbuch

Beitrag von drehbuchautorin » 20.04.2017 15:18

Hallo,

ich sitze gerade an einem vom Hessischen Amt für Wissenschaft und Kunst geförderten Drehbuch. In einer Szene wird nach einem tätlichen Übergriff Anzeige erstattet und der Polizeibeamte nimmt dazu alles Wesentlich zum Tathergang auf. Da sich mir beim Krimi-schauen selbst regelmäßig die Fußnägel hoch rollen (die Dialoge der Beamten klingen in meinen Ohren alles andere als authentisch) und ich es gern besser machen würde, wollte ich fragen, ob sich hier jemand findet, der mir dabei behilflich sein könnte. Gern poste oder maile ich die Szene, die Aufschluß gibt darüber, was genau vorgefallen ist und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Tathergang in eine authentische Strafanzeige, so wie sie im Anschluß aufgenommen werden würde, "übersetzen" könnte. Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung