Beförderungsstände

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

idefix der Hund
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 10:48
Behörde:

Beförderungsstände

Beitrag von idefix der Hund » 25.01.2006 11:15

Hallo Gemeinde,

sind irgendwo in unserem Lande schon die Beförderungsfreigaben für Jan 06 bekannt?

MFG
ein wartender Beamter mit dicken Hals

Admin
Admin
Beiträge: 253
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin » 25.01.2006 12:01

Diese Seite kennst Du ja sicher schon, oder?

http://www.bdz.dbb.de/aktuell/befoerderungsstand.htm

idefix der Hund
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 10:48
Behörde:

Beitrag von idefix der Hund » 25.01.2006 14:11

Ja, das kenne ich.

Aber, evtl. kennt ja jemand in unserem Land ( Vitamin B oder ähnliches ) andere Zahlen!

MFG
der Hals wird immer dicker

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2005 20:18
Behörde:

Beförderungsstände

Beitrag von Hamburger » 25.01.2006 15:52

Falls es sich noch nicht überall herumgesprochen hat: Zurzeit sind die Kassen knapp und es ist vorläufige Haushaltsführung angesagt. Da wird es wohl noch etwas dauern mit den nächsten Beförderungen. :(

EDE
Beiträge: 198
Registriert: 06.12.2005 07:33
Behörde:

Beitrag von EDE » 25.01.2006 16:34

Die Kassen für Beamte sind angeblich schon seit 10 Jahren leer!

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 25.01.2006 20:45

Hallo Idefix,
es ist Januar und damit ergibt sich folgende Problematik:

Es gibt noch keinen gültigen Haushaltsplan, also weiss noch niemand, aus welchem Topf deine Beförderung bezahlt werden soll. Doch aus welchem Topf schon, aber wie viel da mal endgültig drin sein wird, dass weiss man erst nach der Verabschiedung des Haushalts.

So wie es aussieht (tut es jedes Jahr um diese Zeit, leider) wirst du dich mit deiner Beförderung noch etwas gedulden müssen.
Ironie an:
Hast doch eh schon so lange gewartet - das kommt es auf ein, zwei Monate nicht mehr an. Ironie wieder aus. :D

Wenn der Haushaltsplan steht, dann wirst du auch befördert. Ist nun mal so um diese eiskalte Jahreszeit.

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 29.01.2006 01:33

Komisch, ich bekomme im Moment ca. 2-3 Beförderungsmeldungen pro Tag auf den Tisch :-s Aber alle noch imj Dezember ;)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2005 20:18
Behörde:

Beitrag von Hamburger » 03.02.2006 16:37

Die Beförderungsstände Januar 2006 sind jetzt auf der BDZ-Seite einsehbar (Link s. Beitrag von Admin)

Werbung