Telearbeit im SG E

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

nadine0303
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2016 06:36
Behörde:

Telearbeit im SG E

Beitrag von nadine0303 » 28.07.2016 06:39

Hallo,

unser HZA lehnt sämtliche Anträge auf Telearbeit für waffentragende Beamte im SG E ab. So weit ich weiß, gibt es Hauptzollämter, die derartige Anträge bewilligen. Kennt ihr Hauptzollämter, bei denen waffentragende Beamte im SG E einen Telearbeitsplatz haben? Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße

Zollfrosch
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2016 09:40
Behörde:

Re: Telearbeit im SG E

Beitrag von Zollfrosch » 16.08.2016 09:43

Im HZA Dresden SG E ist grad die große Telearbeitswelle ausgebrochen.
Etwa 20% hat beantragt bzw. ist es schon zu großen Teilen bewilligt worden. Das betrifft auch zum Großteil waffentragende Beamte.
Da man einmal damit angefangen hat es zu genehmigen, kann man nach dem Gleichheitsgrundsatz den anderen das schlecht verwehren.

Slider26
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2015 13:04
Behörde:

Re: Telearbeit im SG E

Beitrag von Slider26 » 10.09.2018 12:01

Im SG F ist der Anteil noch höher.

Da hat meiner Ansicht nach jeder 2. Telearbeit.

Werbung