TREUE zur liebgewonnenen Dienststelle !!!

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Re: TREUE zur liebgewonnenen Dienststelle !!!

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Painter hat geschrieben: Warum sollte meine Story nicht stimmen .... das ist doch alles ziemlich normal in unserem Laden !
Ganz einfach: Weil ich es nicht nachprüfen kann.
Was ich davon habe ? Sollte er frei werden , der A9 / A9 (z ) DP , bin ich die Nummer 1 .....
Das ist ein Spiel gegen die Bank. Wird die Stelle frei, dann ist es noch lange nicht sicher, dass diese Stelle auch auf deiner Dienststelle bleibt. Es ist durchaus möglich, dass diese kw wird, dass sich diese Stelle jemand anderes greift (z.B. Personalverwaltung, übergeordnete Dienststelle) oder dass es Statusbewerber geben wird, die bevorzugt werden müssen, etwa weil z.B. eine andere relativ nahe gelegene Dienststelle aufgelöst wird und der Kollege eine noch weitere Anfahrt zu seiner neuen DSt. hätte als von deiner aus. Oder es kommt ein A9g als "Ersatz".
Wenn es nach Dir gehen würde , hätte ich zum besagten Zeitpunkt , nach 23 Jahren.... 6 Punkte !
Nein, nicht, wenn es nach mir gänge. Sondern, wenn es der Teufel will. Ist es nicht denkar, dass nach der zweiten oder dritten beförderungsfähigen Beurteilung diese wieder nach unten angepasst wird, eben weil erwartetes Verhalten nicht erfüllt wurde, in den Beurteilungsrunden deine hohe Punktzahl mangels Eigeninitiative zur Disposition steht oder dein Chef wechselt?
Das schönste allerdings .... das Ansichten wie Du sie hast , von OBEN , hier nicht bestätigt
Oben ist beliebig geworden. Wenn das bei dir nicht so ist, dann gratuliere ich dir.
Benutzeravatar
Painter
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mär 2009, 09:43
Behörde:
Wohnort: Tief im Westen

Re: TREUE zur liebgewonnenen Dienststelle !!!

Beitrag von Painter »

OK, letzter Beitrag nun von mir .....

Ich bin glücklich so wie es ist .... nehme Wartezeit und alle Risiken in Kauf ....

und nehme mir raus das für mich so durchzuführen !!!!

Mit den Scheiss 14 Punkten kann ich NICHTS anfangen ,weiter warten mit den

obengenannten Risiken. DIR HOFFNUNG STIRBT NUNMAL ZULETZT !!!!


LG , Painter und Tschüssssssssssssssssss :wink:
...???...
silversurfer
Beiträge: 36
Registriert: 11. Aug 2009, 20:55
Behörde:

Re: TREUE zur liebgewonnenen Dienststelle !!!

Beitrag von silversurfer »

Wenn es der Chef rät, ist das schon ein Wink mit dem Telegraphenmast, heißt es doch im Umkehrschluss, dass er nichts für dich tun will oder kann. Leider ist diese Welt vom Geld abhängig und was du hast, hast du. Wer sagt Dir nicht, das wenn du erst einmal A9 bist, keine Stelle mehr an deiner ehemaligen Dienststelle entsteht.
Also ich bin da absolut käuflich, leider!
Antworten