Z HS Beurteilungen für den Ar***

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Z HS Beurteilungen für den Ar***

Beitrag von dove »

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand (unser Amt) ist es wohl so, das die HS Beurteilungen unter aller Kanone gelaufen sind :!:

Eigentlich sollten zumindest die Ar***kriecher gut beurteilt werden. Aber auch die sind nicht gut weggekommen. Alle anderen mussten zum Teil sogar Punktabzug hinnehmen !

Also EdK :lol:

NwwadP = Nun warten wir auf die Pension

Rollifahrer seine Rache für den überhöhten Lohnanstieg :twisted:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Re: Z HS Beurteilungen für den Ar***

Beitrag von leonsucher »

Naja, wer rechnen kann ist auf der sicheren Seite................. :lol:

Es werden sicher alle Möglichkeiten für eine volle Blockbildung ausgeschöpft und die lauten nunmal Amtübergreifend von Allen 10 % herausragend, 20 % überdurchschnittlich, 40 % stets erwartungsgemäß und der Rest fällt hinten runter.
Das heisst, es werden schonmal 70 % aller A8 eine im Grunde beförderungsfähige Beurteilung erhalten.
Also erstmal keine Beurteilung für den Ar................. :mrgreen:

Der Haken ist halt die fehlende A9 er Stelle und wenn die da ist noch die maximale Größe der freigegebenen gedrittelten Blöcke.
Sind nur wenige A9 er Stellen im Haushalt frei bzw. grad unter dem Volk verteilt, geht die Blockbildung auch nur bis dahin.
Es ist also möglich, dass von diesem Beurteilungszeitraum nur bis max. 11 - 12 Punkte runterbefördert wird und dann ist schon Ende im Gelände.
Schäubles " A9er Offensive " ist eben nicht nachhaltig, sondern war nur ein einmaliges Zubrot.
Den Preis dafür zahlen die potentiellen Nachfolger............... :oops:

Und scheinbar führt das dann auch zu solchen Situationen, dass jemand der keine A9er Stelle hat nach Meinung des Gremiums keine hohe Beurteilung braucht und jemand mit Stelle diese hohe Beurteilung bekommen muss.
Es würde ja sogar im Mysterium auffallen, wenn man seine theoretischen Beförderungsmöglichkeiten nicht ausschöpfen kann......... :cry:
So sieht in etwa der Leistungsgedanke für die Verwaltung aus.

Punktabzug zu früher ist jetzt wohl auch möglich ( war bisher nur bei aktenkundigen Verfehlungen möglich ), so dass jemand durchaus wieder rausrutschen kann ohne sich einer Schuld bewußt zu sein.
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
Antworten