wiederaufnahme der beförderungen

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Kollegen,

unser Dienstherr will nur unser Bestes. Der BPR hat deshalb auch widerwillig zugestimmt, denn er weiß, dass der Dienstherr nur Gutes tut. Wir sollten für jeden Tag dankbar sein, den wir in den heiligen Hallen der Zollverwaltung verbringen dürfen. Wir sitzen warm und trocken und bekommen pünktlich unser Gehalt. Da die klamme Haushaltslage keine großen Sprünge erlaubt, bescheiden wir uns gern mit dem momentanen Gehalt. Wir verzichten gern auf mehr Geld, denn so können wir die maroden Banken unterstützen, die auch nur unser Bestes wollen. Außerdem müssen wir notleidende EU-Länder mit Milliarden versorgen, Deutschland am Hindukusch verteidigen, unsere Integrationsunwilligen durchfüttern usw.

Für unser Land tun wir doch alles.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ja zollwolf du hast recht! ich vergess auch immer, dass unser dienstherr so weitsichtig, gut und fürsorgevoll ist. man könnte glatt gott zu ihm sagen ! und das ministerium ist so clever. wurde doch dem hpr die pistole auf die brust gesetzt: entweder du stimmst den neuen beurteilungsrichtlinien zu oder wir befördern mind. ein jahr nicht! also wurde zugestimmt. und befördert wird trotzdem nicht! saustarke aktion vom bmf! hut ab.
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Wiederaufnahme der Beförderungen rückwirkend zum 1. Oktober erfolgen sollen.
Nur weiss ( bzw. sagt ) man nicht, für welche Punktzahlen bzw. wann die anderen.
Und erwirtschaftet schön Zinsen mit dem zurückgehaltenen Geld.............................. :roll:
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ja genau "sollen". ich kann auch im april rückwirkend zum 01. oktober befördern. ich trau dem laden schon lange nicht mehr.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Leon und Trottelchen

Wenn überhaupt "Beförderung" dann erst ab 10 Pluspunkten!
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ja binö, dass ich dieses mal nicht dabei bin ist logo. aber irgendwann muss der berg der a7er/a8er mal abgebaut werden! wie lange soll das noch ruhen?????? :twisted:
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Trottelche

Die Frage stelle ich mir auch bin ja auch im Bündel mit drinA7/A8....
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ich glaub, dieses jahr wird das nix mehr. neues jahr neues glück. es ist schon traurig, wie das ministerium mit seinen eigenen leuten umgeht. wenn das nicht mal nach hinten losgeht.......isch habe fertisch. naja nicht mit allen leuten wird so umgegangen. nur mit den unteren a besoldeten. in der welt stand, dass der rollifahrer im ministerium selbst ganz gerne befördert. die b besoldeten versteht sich.
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

zolltrottel hat geschrieben: dass der rollifahrer im ministerium selbst ganz gerne befördert. die b besoldeten versteht sich.
Ja der Rollifahrer honoriert eben absolute Spitzenleistungen.... :roll:
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

scheisse, du hast recht. ich vergess das immer! da fehlt mir im mittleren dienst ja die nötige weitsicht. o-ton eines 29-jährigen !!! amtmannes aus dem hza........
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Beitrag von dove »

Ha ha ha

ho ho ho

:evil: :twisted: :twisted:



Neue Gerüchte besagen IM Rolli die Beurteilungen für nächstes Jahr gestrichen hat.

Die nächste "gute" Beurteilung kommt dann also frühestens in drei Jahren.
Bei den zu erwartenden Klagen wohl erst in 5, 6 7 . . . Jahren !

Ha ha ha

ho ho ho

:evil: :twisted: :twisted:



L M AA
L M AA
L M AA



:twisted: :evil: :twisted:
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

dove hat geschrieben:
Neue Gerüchte besagen IM Rolli die Beurteilungen für nächstes Jahr gestrichen hat.

Die nächste "gute" Beurteilung kommt dann also frühestens in drei Jahren.
Bei den zu erwartenden Klagen wohl erst in 5, 6 7 . . . Jahren !

Was übrigens voll im gesetzlich definierten Rahmen liegt.

Wer meint er, könne schnell innerhalb eines Jahres vom Quoten - Loser zum Winner aufsteigen oder jetzt unter 13 Punkten befördert werden, hat die Rechnung ( meist ) ohne den Wirt gemacht.
Das reguläre Endamt A8 im m.D. beim Zoll wirft seine Schatten voraus.

Es liegt an jedem selbst, diese Konstellation für seinen weiteren Werdegang entsprechend zu würdigen.................... 8)
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

leonsucher hat geschrieben:
Es liegt an jedem selbst, diese Konstellation für seinen weiteren Werdegang entsprechend zu würdigen.................... 8)
Was denn ?
Noch mehr als jetzt schon 120 % zu geben ? :P
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

ja zoll ist toll !!!
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Ossikind hat geschrieben:
leonsucher hat geschrieben:
Es liegt an jedem selbst, diese Konstellation für seinen weiteren Werdegang entsprechend zu würdigen.................... 8)
Was denn ?
Noch mehr als jetzt schon 120 % zu geben ? :P
zolltrottel hat geschrieben:ja zoll ist toll !!!
Bild
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
Antworten