Nur so zur Info

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Nur so zur Info

Beitrag von Gast »

Beförderungen in der Zollverwaltung im Jahr 2005
Da von einigen Beschäftigten immer wieder die Behauptung aufgestellt und in gewissen Foren verbreitet wird (woher sie es wissen, bleibt schleierhaft), dass vornehmlich im gehobenen und im höheren Dienst befördert wird, zur Klarstellung die absoluten Beförderungszahlen für das Jahr 2005:
Von A 3 nach A 4 103 Beförderungen 2004 27
Von A 4 nach A 5 132 Beförderungen 2004 15
Von A 5 nach A 6 e 65 Beförderungen 2004 18
Von A 6 nach A 7 1622 Beförderungen 2004 331
Von A 7 nach A 8 710 Beförderungen 2004 496
Von A 8 nach A 9 713 Beförderungen 2004 240
Von A 9 nach A 9 m Z 406 Beförderungen 2004 180

Von A 9 nach A 10 558 Beförderungen 2004 404
Von A 10 nach A 11 683 Beförderungen 2004 347
Von A 11 nach A 12 473 Beförderungen 2004 239
Von A 12 nach A 13 205 Beförderungen 2004 80
Festzustellen bleibt, dass aufgrund der Initiativen von BDZ und HPR für den einfachen Dienst eine deutliche Verbesserung des Beförderungsgeschehens erreicht werden konnte.
Tatsache aber ist auch, dass das Beförderungsgeschehen im höheren Dienst im Vergleich zu den anderen Laufbahnen deutlich schlechter ist. Ich bin mir bewusst, dass aufgrund dieser Feststellung der BDZ wieder als Vorgesetztengewerkschaft an den Pranger gestellt wird.

Nachzulesen beim BDZ
Gast

Beitrag von Gast »

Na, keine Reaktion sagt aus was aus !
SaM
Beiträge: 20
Registriert: 10. Nov 2005, 07:17
Behörde:

Beitrag von SaM »

Ich denke wenn man die Beförderungen in Relation zu den vorhandenen Stellen setzt, sieht Deine Tabelle schon ganz anders aus!
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

hmm,
.
keine Ahnung wo Du diese Zahlen her hast
.
Nachzulesen beim BDZ
.
Aus meiner Sicht ist der BDZ eine Verbrecherbande die es nur auf mein bestes abgesehen haben, sorry :!:
.
Ich sehe, wenn man die Beförderungen an meinem Amt sieht, andere Zahlen !!
.
.
.
.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten