Forum - Dies und Das

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

pillepalle
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2006 13:20
Behörde:
Wohnort: Potsdam-Land

Forum - Dies und Das

Beitrag von pillepalle » 08.02.2006 13:30

Hallo,
ich versuche nun schon seit längerem auf dem Link der BFinV zu den "Foren" zu stoßen - die Seite kann nicht geöffnet werden.
Nach der Neugestaltung dr Seite anfang Jan. war das auch schon so, dann gings wieder, und nun wieder nicht.
hat da jemand einen Ahnung warum?
Gruß
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

Benutzeravatar
headbanger
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2006 18:29
Behörde:
Wohnort: Bodensee

Beitrag von headbanger » 08.02.2006 14:11

bfinv/service/diskussionsforen/ dann >>zu den Foren

pillepalle
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2006 13:20
Behörde:
Wohnort: Potsdam-Land

Beitrag von pillepalle » 08.02.2006 15:03

Danke, das ist schon klar. Nur die Forenseite öffnet sich nicht.
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 09.12.2005 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive » 09.02.2006 17:47

pillepalle hat geschrieben:Danke, das ist schon klar. Nur die Forenseite öffnet sich nicht.
Doch, denn ich bin auch da rein gegangen und habe mir die Adresse in die Favoriten gelegt.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten

Benutzeravatar
Teddiebaer
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2005 20:12
Behörde:

bei uns gehts auch.................

Beitrag von Teddiebaer » 10.02.2006 21:56

Hallöchen

Bei uns auf der DSt gehts auch ohne Probleme.

Kann es sein, Daß Dein Admin die Seite nicht so gern mag?

Gruß von Teddiebaer
Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 12.02.2006 01:46

Nein, nur aus dem Internet läßt sich die Seite nicht öffnen. Das geht nur wenn du aus dem Netz der Bundesfinanzverwaltung reingehst ;)

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Hans-Ulrich Rudel
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2005 08:03
Behörde:

Beitrag von Hans-Ulrich Rudel » 24.02.2006 09:43

Hehe,so weit ich weiss,sind da die alten Top-Poster auch wieder aktiv :D

Werbung