Beförderung A9+Z

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

sandy_c
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2018 11:46
Behörde: Zolls

Beförderung A9+Z

Beitrag von sandy_c » 22.10.2018 15:02

Hallo,
ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin Ende 50 und hab noch als ZASSin z.A. bei Zolls angefangen. Ich warte dringend seit 3 Jahren auf meine Zett Beförderung.
Ich habe bei der letzten Beurteilung 13 Punkte erhalten. Davor 12 und 10 und evda. Jetzt geht das Gerücht im Flurfunk um, dass zum 01.07.2019 neu beurteilt wird. Weiss von euch vlt. etwas? Angeblich sollen die 14er Kandidaten noch abgeräumt werden. Bitte nicht schon wieder kurz vor der Beförderung neue Beurteilungen. Warum werden bei den A9er nicht auch bis z.B. 9 Punkte abgeräumt?? Ist der von der Verwaltung so gewollt? Die Gewerkschaftler wissen auch nichts............. oder sagen nichts.

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1944
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Beförderung A9+Z

Beitrag von Mikesch » 30.10.2018 00:00

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. Was soll man jetzt dazu sagen?
Bei mir war es deutlich knapper und es hatte auch noch geklappt. Wenn es anders kommt, dann ist es halt so...

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

sandy_c
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2018 11:46
Behörde: Zolls

Re: Beförderung A9+Z

Beitrag von sandy_c » 05.11.2018 17:41

Was mich so wütend macht, ist diese "Informationspolitik" der Zollverwaltung. Wenn man wenigstens sagen würde, Frau C. es reicht trotz ausgezeichneter Beurteilung wieder einmal nicht. Ärgerlich, aber okay. Hatte der Zoll nicht mal ein Leitbild??????? Es sind nur noch leere Worte davon übrig.Schade eigentlich. Es ist eher ein Leidbild geworden. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen. :cry: :cry: :cry:

Nick
Beiträge: 88
Registriert: 07.12.2014 07:42
Behörde: Zoll

Re: Beförderung A9+Z

Beitrag von Nick » 02.12.2018 09:48

sandy_c hat geschrieben:
05.11.2018 17:41
Was mich so wütend macht, ist diese "Informationspolitik" der Zollverwaltung. Wenn man wenigstens sagen würde, Frau C. es reicht trotz ausgezeichneter Beurteilung wieder einmal nicht. Ärgerlich, aber okay. Hatte der Zoll nicht mal ein Leitbild??????? Es sind nur noch leere Worte davon übrig.Schade eigentlich. Es ist eher ein Leidbild geworden. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen. :cry: :cry: :cry:
Die neuesten Gerüchte besagen, dass sich mit dem neuen Jahr was tun soll.


Zieh' Schlüsse wie du willst aber höre bitte auf "rumzuheulen".
Als A9 Bund besoldet gibt's da wirklich keinen Grund zu.....

Werbung