Beförderung A9+Z

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
sandy_c
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2018, 11:46
Behörde: Zolls

Beförderung A9+Z

Beitrag von sandy_c »

Hallo,
ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin Ende 50 und hab noch als ZASSin z.A. bei Zolls angefangen. Ich warte dringend seit 3 Jahren auf meine Zett Beförderung.
Ich habe bei der letzten Beurteilung 13 Punkte erhalten. Davor 12 und 10 und evda. Jetzt geht das Gerücht im Flurfunk um, dass zum 01.07.2019 neu beurteilt wird. Weiss von euch vlt. etwas? Angeblich sollen die 14er Kandidaten noch abgeräumt werden. Bitte nicht schon wieder kurz vor der Beförderung neue Beurteilungen. Warum werden bei den A9er nicht auch bis z.B. 9 Punkte abgeräumt?? Ist der von der Verwaltung so gewollt? Die Gewerkschaftler wissen auch nichts............. oder sagen nichts.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beförderung A9+Z

Beitrag von Mikesch »

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. Was soll man jetzt dazu sagen?
Bei mir war es deutlich knapper und es hatte auch noch geklappt. Wenn es anders kommt, dann ist es halt so...

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
sandy_c
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2018, 11:46
Behörde: Zolls

Re: Beförderung A9+Z

Beitrag von sandy_c »

Was mich so wütend macht, ist diese "Informationspolitik" der Zollverwaltung. Wenn man wenigstens sagen würde, Frau C. es reicht trotz ausgezeichneter Beurteilung wieder einmal nicht. Ärgerlich, aber okay. Hatte der Zoll nicht mal ein Leitbild??????? Es sind nur noch leere Worte davon übrig.Schade eigentlich. Es ist eher ein Leidbild geworden. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen. :cry: :cry: :cry:
Nick
Beiträge: 115
Registriert: 7. Dez 2014, 07:42
Behörde: Zoll

Re: Beförderung A9+Z

Beitrag von Nick »

sandy_c hat geschrieben: 5. Nov 2018, 17:41 Was mich so wütend macht, ist diese "Informationspolitik" der Zollverwaltung. Wenn man wenigstens sagen würde, Frau C. es reicht trotz ausgezeichneter Beurteilung wieder einmal nicht. Ärgerlich, aber okay. Hatte der Zoll nicht mal ein Leitbild??????? Es sind nur noch leere Worte davon übrig.Schade eigentlich. Es ist eher ein Leidbild geworden. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen. :cry: :cry: :cry:
Die neuesten Gerüchte besagen, dass sich mit dem neuen Jahr was tun soll.


Zieh' Schlüsse wie du willst aber höre bitte auf "rumzuheulen".
Als A9 Bund besoldet gibt's da wirklich keinen Grund zu.....
Antworten