Angestellte im öff Dienst - VBL - Änderung Mutterschutzzeite

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Angestellte im öff Dienst - VBL - Änderung Mutterschutzzeite

Beitrag von dove »

Hallo,
ich setze das mal hier rein weil ich denke, das es mehr Angestellte im öff. Dienst der Länder gib :-)

Die VBL hat die "Zusatzrentenanwartschaften" für den Mutterschutz geändert :!:

Wer genaueres erfahren möchte liest bitte hier ---> http://www.vbl.de/de?t=/documentManager ... tive=SFDOC

nach und stellt dann entsprechend einen Antrag auf Einbeziehung der Muterschutzzeiten.

Grüße
dove
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Re: Angestellte im öff Dienst - VBL - Änderung Mutterschutzz

Beitrag von dove »

-
-
Die TU Berlin hat das entsprechende Formular als pdf zum Download bereitgestellt
http://www.tu-berlin.de/fileadmin/a9600 ... rmular.pdf

und eine Ausfüllhilfe lege ich bei :wink:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Leute ? Jeder Cent sollte willkommen sein ! 8)
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Antworten