Neue Polizei App

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cabejo
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2023, 14:16
Behörde:

Neue Polizei App

Beitrag von Cabejo »

Hallo zusammen,

ich habe bereits im Nachbarforum gefragt, was ihr hier von der Blaulichtschule, der neuen Polizei-App hält / und ob mir die Lernmethode im Strafrecht helfen kann? Ich habe mir die App inzwischen / nun trotz der Erstversion mal geholt und muss sagen, dass das echt schon alles sehr ausgereift aussieht.
Cool wäre es, wenn noch mehr Kolleg:innen beitreten, um auch immer passende Duellpartner zu finden.

Ich finde es ist ein sehr guter Ansatz, da hier ja erstmals ein Produkt "von un für Polizisten" entstanden ist, die Optik cool ist und man Belohnungen erhält. Auch gem. der GdP ist die App von und für Kollegen, gemeinsam mit den wohl 20 besten Rechtsanwälten Deutschlands entwickelt worden.

Ich habe mir die App nun trotz der Erstversion mal geholt und muss sagen, dass das schon jetzt ziemlich ausgereift aussieht. Cool wäre es, wenn noch mehr Kolleg:innen beitreten, um auch immer passende Duellpartner zu finden.

Was haltet ihr von der Blaulichtschule??
Vielleicht befindet sich ja auch der ein oder andere Ausbilder im Forum, der hier seine Meinung zu der neuen digitalen Lernmethode teilen kann.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

PS: Meine Anfrage zum "Tauchpartner" kommt separat.
Antworten