Wie laufen zukünftige Untersuchungen bei der Bundeswehr ab?

Bundeswehrforum: Forum für Themen rund um die Bundeswehr und deren Beamten und Soldaten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nikurasu
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2021, 18:12
Behörde:

Wie laufen zukünftige Untersuchungen bei der Bundeswehr ab?

Beitrag von nikurasu »

Hallöchen,
(kurz zu mir: 17 Jahre alt, Niedersachsen,Männlich)
ich hatte vor 3 Tagen meine Musterung und darf in ein paar Monaten zur Grundausbildung.
Die Ärztliche Untersuchung war natürlich ziemlich Gründlich. Es wurde ja alles untersucht, von der Haltung, bis zu Krankheiten.
Zum Schluss meinte der Arzt, das er mit noch ,,gerne meine Prostata rectal abtasten möchte". Dies tat er auch. War ja auch halb so schlimm :D
Jetzt Frage ich mich, ob alle Untersuchungen, die noch in laufe der Zeit folgen werden, so Gründlich sein werde, oder ob mein Hintern mal ein wenig in ruhe gelassen wird :D, oder ob ich z.B jedesmal mit einem Finger im Po rechnen muss.

Liebe Grüße & Ich hoffe jemand kann seine Erfahrungen teilen.
aleXperia
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2021, 13:18
Behörde: Bundeswehr

Re: Wie laufen zukünftige Untersuchungen bei der Bundeswehr ab?

Beitrag von aleXperia »

Das war das erste Mal, militärisch und das letzte Mal, außer du hast Beschwerden. Die weiteren 3-Jährigen Untersuchungen (AVU-IGF) sind ein wenig Querschnittlichter
Antworten