Arbeitspensum

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
caleb
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jan 2016, 21:59
Behörde:

Arbeitspensum

Beitrag von caleb »

Hallo Leute,
ich werde zum 1. Oktober in ein Finanzamt für Körperschaften versetzt. Bald ist mein Vorstellungsgespräch, in dem ich auch Stellenwünsche äußern kann. Ich war bisher in einer Allgemeinen Veranlagungsstelle für Land- und Forstwirte in der QE 2.

Folgende Stellen kommen in Betracht: Körperschaftsteuerstelle, Lohnsteuerarbeitgebersteller und Bewertungsstelle

Von der Bewertungsstelle habe ich gehört soll der Arbeitsaufwand wegen der Grundsteuerreform momentan sehr hoch sein. Meine Frage lautet: Wisst ihr wie hoch das Arbeitspensum obiger Stellen im Vergleich zu meiner bisherigen Stelle ist?

Viele Grüße

Caleb
Antworten