Vorstellungsgespräch Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehrforum: Forum für Angehörige der Berufsfeuer und der freiwilligen Feuerwehr

Moderator: Moderatoren

Antworten
sdh1807
Beiträge: 410
Registriert: 24. Apr 2014, 12:11
Behörde:

Re: Vorstellungsgespräch Freiwillige Feuerwehr

Beitrag von sdh1807 »

Ich denke die freiwillige Feuerwehr ist froh über jeden, der bereit ist sich mit Leib und Seele zu engagieren.
Ich würde mir da keinen großen Kopf um Kleinigkeiten machen.

Offenheit und Ehrlichkeit sind hier bestimmt ein Türöffner
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 853
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellungsgespräch Freiwillige Feuerwehr

Beitrag von Ruheständler »

..auch wenn eine Kreisbrandinspektorin meint die Bärte müssen ab :o ,dem ist nicht so,solange die Atemschutzmaske sicher sitzt und abdichtet ist doch wohl alles ok ;)
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten