EVR 2024 bei DPAG DHL?

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Postvertriebsstück
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2023, 11:56
Behörde: DPAG
Geschlecht:

EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Postvertriebsstück »

Hallo Zusammen,
kommt der EVR 2024 bei der DPAG? Es soll Zitate von Führungskräften geben, dass es "sehr wahrscheinlich" sei.
Weiß man, ob und wann ein Aufruf kommt? Wieder zwischen den Jahren, wie schon mal? Welche Einheiten/Abteilungen kommen zum Zug?
Fragen über Fragen ...?

Wer was weiß, bitte melden.

Jetzt erstmal wieder Starkverkehr.
Gruß, Postvertriebsstück
Pipapo
Beiträge: 732
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Pipapo »

Was ist denn EVR? Meinst du den engagierten Ruhestand? Der wird ER abgekürzt.
Possi
Beiträge: 48
Registriert: 7. Apr 2017, 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Possi »

Vor ein halben Jahr hieß es „auf keinen Fall“.

Wissen tue ich es nicht, aber bei EPP kann ich mir das gut vorstellen. Für unsere Zusteller wird es aber eher nicht angeboten werden, eher für den mD, gD und hD.
Possi
Beiträge: 48
Registriert: 7. Apr 2017, 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Possi »

Die Zentrale hat gestern eine entsprechende Anweisung mit dem berechtigten Personenkreis veröffentlicht. Also einfach in Smart Connect nachschauen.
Andrea55
Beiträge: 207
Registriert: 11. Apr 2013, 00:15
Behörde:

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Andrea55 »

Was ist denn EPP ?
Da ich wegen Du im Ruhestand bin, kann ich nicht in Smart Connect nachschauen. Kann mir jemand den Personenkreis beschreiben?
Possi
Beiträge: 48
Registriert: 7. Apr 2017, 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Possi »

EPP ist ein tolles Einsparprogramm…

Es sind nur OE mit Überhängen vorgesehen. Es stehen auch die OE-Nummern mit drin, bin jetzt aber offline.
Andrea55
Beiträge: 207
Registriert: 11. Apr 2013, 00:15
Behörde:

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Andrea55 »

Dankeschön.
Postvertriebsstück
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2023, 11:56
Behörde: DPAG
Geschlecht:

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Postvertriebsstück »

Dann ist die Messe für 2024 ja gelesen und das Gesetz läuft aus :-(
Weiß man, ob die DPAG eine Verlängerung des Gesetzes anstrebt?
Possi
Beiträge: 48
Registriert: 7. Apr 2017, 18:48
Behörde: Deutsche Post

Re: EVR 2024 bei DPAG DHL?

Beitrag von Possi »

Ich weiß es nicht, kann mir aber vorstellen, dass die DHL Group möchte, dass die die Option hat, den Ruhestand anzubieten.
Antworten