Beihilfeänderung in BaWü! wechsel GKV?

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
jonesmann
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2013, 10:17
Behörde:

Beihilfeänderung in BaWü! wechsel GKV?

Beitrag von jonesmann »

Hallo,

folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Ich bin ein verbeamteter Archtiekt. Sorge mich um die Bauverwaltung meiner Stadt in Baden-Würtemberg. Ich habe auf dieser Seite gelesen ***********, , dass sich die Beihilfe im Land BaWü zum Jahresanfang geändert hat. Das ist ja an sich nichts neues, aber diesmal sind es hohe neue Einschrenkungen. Viele werden denken, der Archtiekt verdient eh ein haufen Kohle -> Fehlanzeige. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt in der PKV zu bleiben oder in die GKV zu wechseln. Lasst mich bitte wissen was ihr drüber denkt. Redet man mit nichtBeamten kommt nur dummes Zeug.#

Mfg Jonesmann
Jörg77
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2012, 14:24
Behörde:

Re: Beihilfeänderung in BaWü! wechsel GKV?

Beitrag von Jörg77 »

Hi,

wenn du schon diese Seite erwähnst, dann schau dir auch den Artikel über die Rücker in die GKV an. ***********,
Ist nicht umbedingt das Vorteilhafteste.
Einen weiteren Link den ich dir empfehlen kann ist ***********,

Hoffe ich konnte dir helfen
Gerda Schwäbel
Beiträge: 653
Registriert: 10. Jul 2008, 13:35
Behörde:

Mikesch, arme Sau - Arbeit für Euch!

Beitrag von Gerda Schwäbel »

Wenn ich eins und eins zusammenzähle kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass jonesmann und Jörg77 im wahren Leben auf den gemeinsamen Namen Normen V. hören und es bei diesen Beiträgen ausschließlich darum geht, mal wieder Werbelinks zu platzieren.

Mikesch, arme Sau - Arbeit für Euch! :lol:

Viele Grüße
Gerda Schwäbel
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Beihilfeänderung in BaWü! wechsel GKV?

Beitrag von arme Sau »

**** Arbeit ohne Ende ! Und das als Beamter :o *******,
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Gesperrt