Abordnung für 6 Monate

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julian
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2013, 18:46
Behörde:

Abordnung für 6 Monate

Beitrag von Julian »

Hy,

ich bin neu bei euch im Forum und suche auf diesem Wege mal eure Hilfe.

Problem.:

Ich komme aus Meiningen (Thüringen) und verrichte meinen Dienst im Inspektionsdienst Suhl (Fahrtstrecke ca. 25km).
Aufgrund der Tatsache das ich leider während des Studium nicht geschlafen habe, hat mir mein PI Leiter eine Abordnung für 6 Monate ins LKA Thüringen verpasst zur "Erhöhung der Verwendungsbreite", vor dem Laufbahnaufstieg.
Das LKA ist jedoch in Erfurt (Von mir ca. 95km und von Suhl ca. 70).

Aufgrund der Tatsache das mir ja im Zuge der Abordnung Trennungsgeld u. Fahrtkosten zustehen ist der finanzielle Schaden nicht so groß.

Meine Frage:
Kann mir jemand sagen wie hoch die Rückerstattung vom Land ist?


Danke
Antworten