Einsatzort nach Feststellung Dienstfähigkeit

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Didi
Beiträge: 28
Registriert: 8. Nov 2016, 14:17
Behörde:

Einsatzort nach Feststellung Dienstfähigkeit

Beitrag von Didi »

Guten Tag,
vor ca 5 Jahren habe ich in einem Schichtbetrieb gearbeitet bis man meine Schichtdienstuntauglichkeit festgestellt hatte. Danach zur anderen Abteilung. Nach 5 Jahren gab es dort Unstimmigkeiten, ich wurde zum Amtsarzt bestellt der meine Dienstfähigkeit feststellte nur bei einer anderen Abteilung. Nun habe ich ein schreiben bekommen das ich zu meiner alten Abteilung zurück soll wo Schicht gearbeitet wird, Der Dienstherr beruft sich auf das Gutachten das ich Dienstfähig bin. Ich habe leider vergessen bei der Untersuchung die Unterlagen der Schichtdienstunfähigkeit mit einzureichen weil ich gedacht habe das wäre schon geklärt es ginge nur um die Unstimmigkeit, kann man sowas beim Gesundheitsamt nachreichen oder sollte ich aktuelle Untersuchungsunterlagen vorlegen beim Arbeitgeber, ich habe noch ein Gutachten vom Krankenhaus was 5 Monate alt ist oder soll ich auf die Amtsärztliche Untersuchung verweisen wo das vor 5 Jahren festgestellt wurde beim Gesundheitsamt.
Oder tritt man seine Arbeit an und macht dann die ganze Prozedur nochmal,Schlaflabor,Amtsarzt ect. Dem Gesundheitsamt trifft keine Schuld ich habe vergessen das einzureichen ich denke mal das kann man im nachhinein nicht nachreichen. Stehe echt auf dem Schlauch und bin für jede Kluge Information sehr dankbar.


Gruß und vorab danke Didi
Antworten