Umsetzung rückgängig machen

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
emmy
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2016, 20:04
Behörde:

Umsetzung rückgängig machen

Beitrag von emmy »

Hallo Community!

Derzeit bin ich Beamtin im mittleren Dienst einer kreisangehörigen Kommune. Vor einer Woche wurde ich umgesetzt. Habe aber recht fix gemerkt, dass ich sehr sehr unglücklich auf meiner neuen Stelle bin. 

Meine Frage:

Besteht die Möglichkeit auf meine alte oder andere Stelle zurück zu kommen!?

Ich muss dazu sagen, in meinem bisherigen Amt ist meine alte Stelle noch nicht nachbesetzt oder ausgeschrieben worden.


Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG

emmy
emmy
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2016, 20:04
Behörde:

Re: Umsetzung rückgängig machen

Beitrag von emmy »

Ich traue mich nicht wirklich.

Deswegen hatte ich gehofft, jemand hat das mal erlebt.. Oder ist selbst im Personalamt/Rechtsabteilung oder oder oder ... Und kennt sich aus.
verdi-man
Beiträge: 33
Registriert: 14. Jan 2015, 08:32
Behörde:

Re: Umsetzung rückgängig machen

Beitrag von verdi-man »

Hallo

ich habe das schon mal erlebt.

Und jetzt? Hilft Dir das weiter?

Nimm Dir ein Herz und frage bei Deinem Vorgesetzten nach. Oder gehe zum Personalrat. Oder jemand anderem, dem Du vertraust.
Hier wird Dir keiner das Selber-nachfragen abnehmen können.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Mut findest.

Es grüßt
der verdi-man
Antworten