Versetzung eines Landesbeamten

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
b642352
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2006, 15:38
Behörde:

Versetzung eines Landesbeamten

Beitrag von b642352 »

Guten Tag,

ich bin Landesbeamter. Zur Zeit, bis Ende 2007 jedoch noch Beamter auf auf Probe z.A. Da ich das 27. Lebensjahr dann noch nicht vollendet habe, werde ich auf Probe weiterhin "bleiben".

Jedoch bin ich am überlegen in ein anderes Bundesland, mich als Landesbeamter, oder aber als Kommunalbeamter versetzen zu lassen.

Ist dies schon während meines jetzigen Status machbar, oder sollte ich warten - bis der Zusatz "z.A." durch den Zeitablauf weggefallen ist???????

Danke schonmal,

b642352
Charly
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2006, 17:46
Behörde:

Beitrag von Charly »

Hi....
ich würde sagen du kannst dich auch mit z.A. versetzen lassen. Ich habe das Kürzel auch noch am Titel.
Aufgrund der allg. Kürzungen stelle ich mir auch deinen Wunsch schwierig vor. Denke Tauschpartner wäre sinnvoll.
Wäre ebenfalls über entsprechende Infos dankbar.

MfG
c.
schmalzlockus
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2006, 15:34
Behörde:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schmalzlockus »

Hallo,

ich wollte hier nur mal nachfragen, wie weit ihr mit euren Tauschversuchen seid?

Ich spiele nämlich auch mit dem Tauschgedanken (von Hamburg nach M/V) . . . und weiß nur nicht, wie ich es am besten anstelle oder wie überhaupt die Chancen sind.

Grüße
Antworten