Dienstunfähigkeit

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Struktur-Opfer
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2016, 14:45
Behörde:

Re: Dienstunfähigkeit

Beitrag von Struktur-Opfer »

a.no-nym hat geschrieben: 19. Feb 2017, 21:51
Struktur-Opfer hat geschrieben: 11. Dez 2016, 23:34 Habe nun aber glücklicherweise einen verständnisvollen Hausarzt finden können, der wohl auch über gewisse Erfahrungswerte - dieses Thema betreffend - verfügt.
Hat jemand Tipps, wie man es anstellt, so jemanden zu finden? (Ggf. auch gern per PN...)
Habe mir zunächst Bewertungsportale für Ärzte ( Jameda, Sanego ) angeschaut, um einen Endruck zu bekommen u. dann dem Arzt mein Ansinnen direkt offengelegt. Es gibt offenbar auch viele Beschäftigte in der Privatwirtschaft, die in der gleichen Situation sind.
Antworten