Fachanwalt für Beamtenrecht Stuttgart - Ulm gesucht

Themen speziell für Bundesbeamte
Mijouhase
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2015 18:59
Behörde:

Fachanwalt für Beamtenrecht Stuttgart - Ulm gesucht

Beitragvon Mijouhase » 09.11.2016 09:57

Wer wurde bereits von einem kompetenten Fachanwalt für Beamtenrecht mit dem Sachverhalt Mobbing eines Schwerbehinderten im Raum Stuttgart bis Ulm erfolgreich vertreten und kann mir diesen Anwalt empfehlen?

Bitte keine unqualifizierten Antworten wie "guck in die gelben Seiten".
Es gibt viele inkompetente Anwälte, die nicht in die Pötte kommen und mit mangelndem Wissen glänzen, das sie mit Phrasen und Schaumschlägerei verteidigen. An solch einem Anwalt hab ich kein Interesse.

Bitte per PN.

Vielen Dank

iteach
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2016 06:40
Behörde:

Re: Fachanwalt für Beamtenrecht Stuttgart - Ulm gesucht

Beitragvon iteach » 15.11.2016 15:35

PN geschickt


Zurück zu „Bundesbeamte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung