Wechsel von Zoll zur anderen Behörde

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
manuadi
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2016, 00:16
Behörde: Zoll

Wechsel von Zoll zur anderen Behörde

Beitrag von manuadi »

Ich bin Zollbeamter mittleren Dienstes und möchte wissen, ob eine Möglichkeit besteht, zur Stadt oder zum Land zu wechseln, z.B. Rathaus oder Finanzamt ?

Da ich weit weg versetzt wurde und es mir dort nicht gefällt, kam mir die Frage auf, als was ich in der freien Wirtschaft arbeiten könnte mithilfe meiner bereits abgeschlossenen Zollausbildung.
Route102
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2016, 12:48
Behörde: WSV

Re: Wechsel von Zoll zur anderen Behörde

Beitrag von Route102 »

Hallo,
bei mir steht in etwa ähnliches an, hast du eventuell schon was rausgebracht was du mir als Info zur Verfügung stellen möchtest?
Aktuell ist es bei mir so das ich als Bundesbeamter Schichtdienst leiste und deshalb eventuell in die Kommune oder zum Land wechseln möchte.
Vielleicht höhre ich ja was von dir.
Gruß
Bernd

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! :cry:
Antworten