Nebentätigkeit

Themen speziell für Bundesbeamte
Antworten
Bahnfuzzy
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2015 19:28
Behörde:

Nebentätigkeit

Beitrag von Bahnfuzzy » 29.07.2016 10:58

Ich befinde mich zur Zeit in der Op1 bei DB Jobservice ist es während dieser Zeiz erlaubt oder generell erlaubt bei DB Jobservice eine Nebentätigkeit auszuüben.

ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2015 14:32
Behörde:

Re: Nebentätigkeit

Beitrag von ignisas4 » 26.09.2016 13:34

Ich kann nur für Bundesbeamte sprechen und da ist es erlaubt, so lange es nicht deiner generellen Tätigkeit im Weg steht. Ich habe Polizisten kennengelernt, die sogar nebenher als Barkeeper gearbeitet haben.
Es darf nur nicht den Ruf schädigen. Stripper solltest du dann vielleicht nicht werden...
Herzliche Grüße von mir!

jaschatz
Beiträge: 100
Registriert: 18.05.2013 10:49
Behörde: ghost railway

Re: Nebentätigkeit

Beitrag von jaschatz » 27.09.2016 18:01

#Bahnfuzzy,
laß dir von deinem Vermittler den Vordruck "Compliance-Hinweise" Erstunterweisung aushändigen.
Da findest du alles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Werbung