Professionelle Beratung gesucht

Themen speziell für Bundesbeamte
Tarzanundmillie
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2016 14:20
Behörde:

Professionelle Beratung gesucht

Beitragvon Tarzanundmillie » 19.05.2016 17:17

Nachdem mir leider niemand meine Frage bezüglich der Nebenverdienstgrenzen bei Teilzeit (vom13.5.) beantwortet hat, eine Anschlussfrage: kennt jemand einen Berater/Rechtsanwalt, der mir professionell meine Fragen rund um die Frühverrentung beantworten kann???

Torquemada
Beiträge: 2049
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde:

Re: Professionelle Beratung gesucht

Beitragvon Torquemada » 19.05.2016 20:33

Die Nebenverdienstgrenzen teilt dir die Stelle mit, die für die Zahlung deiner Versorgungsbezüge zuständig ist.

arme Sau
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Professionelle Beratung gesucht

Beitragvon arme Sau » 20.05.2016 20:50

Und der Anwalt steht in den gelben Seiten :ugeek:
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html


Zurück zu „Bundesbeamte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

Werbung