Feststellungsbescheid § 9 Bundesbesoldungsgesetz

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolvsen
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2015, 10:00
Behörde:

Feststellungsbescheid § 9 Bundesbesoldungsgesetz

Beitrag von Wolvsen »

Hallo,

ich habe einen schönen Feststellungsbescheid nach § 9 BBesG bekommen. Hier schreibt man mir das ich angeblich für eine gewisse Zeit dem Dienst unentschuldigt ferngeblieben sein soll. Dieses trifft nicht zu und ich habe heute Widerspruch eingelegt mit der dazugehörigen Dienstunfähigkeitsbescheinigung meines Arztes. Besoldung wurde allerdings dadurch nun gestoppt.

Nun meine Frage:
Wie sieht der weitere Ablauf aus? Da ich nicht unentschuldigt gefehlt habe, wie lange muss ich nun auf meine Besoldung für diesen Monat warten? Was kann ich noch tun? Zum Anwalt werde ich am Donnerstag gehen.

Wäre super wenn jemand hierzu was weiß.

Lg

Wolvsen
Benutzeravatar
tiefenseer
Beiträge: 482
Registriert: 16. Mär 2014, 14:32
Behörde:

Re: Feststellungsbescheid § 9 Bundesbesoldungsgesetz

Beitrag von tiefenseer »

Hallöle,

wenn Du Dir 100%ig sicher bist un belegen kannst, das der Vorhalt nicht gegeben ist - erstatte eine Strafanzeige wegen Verleumdung/Übler Nachrede gegen unbekannt und lass die Pol ermitteln...

Darüber hinaus würde ich mit dem RA besprechen, welche materiellen Schatzersatzansprüche Du wegen der eingestellten Besoldungszahlung stellen kannst.

Du glaubst nicht wie schnell Du die Laher auf Deiner Seite hast....


Gruß
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Antworten