Demo 2.2. in Berlin

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vera Andrea
Beiträge: 18
Registriert: 13. Jan 2006, 21:24
Behörde:
Wohnort: Großraum Berlin

Demo 2.2. in Berlin

Beitrag von Vera Andrea »

Hallo miteinander,

mich wunderst, daß hier im Forum gar nix zu der Demo von letzter Woche in Berlin diskutiert wird.

Es sollen 25.000 Teilnehmer gewesen sein, eine für Beamtenmentalität stattliche Anzahl ;-) Ob es was brachte = großes Frageszeichen. Aber Nichtstun kann es ja nun auch nicht sein.

Gruß, Vera
Die Freude flieht auf allen Wegen
der Ärger kommt uns gern entgegen.

Wilhelm Busch
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

25.000 Teilnehmer?
Wo hast Du die Zahl denn her? Ich habe was gelesen von 1.000 - 2.000 Beamten!?
Hans-Ulrich Rudel
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2005, 08:03
Behörde:

Beitrag von Hans-Ulrich Rudel »

Und wen interessiert ne Demo???2002 war ich bei einer dabei,ebenfalls in Berlin.Erfolg gleich NULL.Uns fehlen einfach die Druckmittel... :evil:
Antworten