Wie wird man Millionär ?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Wie wird man Millionär ?

Beitrag von arme Sau »

Ich meine NICHT den aktuellen Fall,
(mit den beiden Leipzigern)
.
sondern beziehe mich ausdrücklich auf den Fall O*** !

[Sarkasmus ein]

Man fahre in den Irak, biete den Bauern ein paar Ziegen für ein schickes Video, sende dieses an Al Dschazira, und wenn dann das Geld aus Deutschland sprudelt, setze man sich lieber in die Karibik ab (und lasse vor allem seine Sachen nicht unbeaufsichtigt hängen, sonst fummelt dort der BND drin rum][Sarkasmus aus]

Sorry,
aber so ähnlich sehe ich die Lage!
Und das bereits nach dem zweiten Tag der Entführung !!!

PS:Frage, weiß jemand wo der Fahrer von Fr. Osthoff abgeblieben ist ??
.
.

.
.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Was haben Deutsche im Irak zu suchen ??

Ja gut. Dort gibt es doppelt und dreifach Lohn.
Aber, lohnt sich das ???
.
.
.
.
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Den Fall Osthoff können wir abhaken, denn sonst müßte sich wahrscheinlich unsere Regierung bloßstellen - und wäre blamiert.
Die zwei armen Kerle von heute habens sicher auch nur wegen des Geldes getan, das scheint zu verlockend zu sein. Ich wünsche denen jedenfalls, daß sie heil wieder auftauchen.
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
KukO
Beiträge: 12
Registriert: 18. Nov 2005, 10:25
Behörde:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von KukO »

Möglichkeiten, das nachzumachen gibt es hier ;-)

http://img86.imageshack.us/img86/4512/osthoff1qm.jpg
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Graf Joseph de Maistre, 1754-1821
Antworten