Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.
Luppe-Aue
Beiträge: 71
Registriert: 26.06.2013 07:08
Behörde:

Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Luppe-Aue » 25.09.2016 07:20

:| :| Gehört es heute dazu, Bescheide bewusst falsch zu erstellen? :o Getreu dem Motto: mal 80€, mal 20€, Hauptsache die schwarze NULL stimmt! :mrgreen: Und Kleinvieh macht auch Mist! Früher musste der Zoll zwei Sachen lernen:
WEGNEHMEN und TEILEN, gewaltig Egon, heute nach der VerKohlung kommt noch falsch bescheiden hinzu! :oops:
PGH-nur, dass der Deliquent wieder gesundet ist und den Schmarrn durchschauen tut, denn ein Zivilist kommt damit nicht zurecht, warum auch: "bescheißen" ist eine Straftat, aber in diesen Milieu hackt die Krähe der anderen das Auge nicht aus.
Wie gerne hätte man den Deliquenten Fehler in der Arbeit an das Knie genagelt, aber trotzt Krankheit, es gab halt keine.
Nur was" werfen" die Heutigen ein, um derartiges ungestraft schaffen zu Können ? :roll: Ach ja, diese haben ja den "VwBea"- Abschluss und somit ne Menge Frust und Neid in der Tasche. Nur eines Tages, so mit 68 /70 auf der Lebensuhr und Kalk in der Birne, sind diese auch Abhängig von eben jüngeren "VwBea"! Das beruhigt............. :shock:

Benutzeravatar
Bananen-Willi
Beiträge: 123
Registriert: 19.06.2014 10:10
Behörde:
Wohnort: Bayern

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Bananen-Willi » 25.09.2016 14:25

Mir stellen sich eigentlich hierzu nur zwei Fragen: Muss man Drogen genommen haben, um so einen Post zu schreiben? Und welche Drogen muss man nehmen, um auch nur annähernd zu verstehen, worauf der TE rauswill? Muss wohl irgendwas mit falsch erstellten Beihilfenbescheiden zu tun haben...

Luppe-Aue
Beiträge: 71
Registriert: 26.06.2013 07:08
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Luppe-Aue » 25.09.2016 16:35

Wie REcht du haben möchtest: also ein kleines Dummerchen bist du nun einmal Nicht!!! Sollte dein Logo dein Leben darstellen, lass es kraxeln in der LedderHose.Aber das hier versteht nur, wenn es betreffen tut. Also fahr weiter HolzRoller!

freshair
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2013 08:43
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von freshair » 26.09.2016 08:53

...auf gut deutsch gesagt: gequirlte Scheisse!...

freshair
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2013 08:43
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von freshair » 27.09.2016 09:08

...dann genieß doch endlich dein leben im Grünen der Tundra...aber offensichtlich bist du sowas von frustriert, dass du dazu gar nicht mehr in der Lage bist....arme Wurst!

Luppe-Aue
Beiträge: 71
Registriert: 26.06.2013 07:08
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Luppe-Aue » 27.09.2016 10:29

Alle hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !!! Nicht frustriert, nur einfach menschlich erbärmlich Enttäuscht von diesen deutschen Behörden ! Oder kann es einer von euch "EDEL-NOUGAT-ANUS-LECKER" mir erklären: warum wird bewusst betrogen ??? Welche Vorgaben müssen erfüllt werden ??? Wer schafft das bzw. darf das schaffen, diese Frage zu beantworten?

Luppe-Aue
Beiträge: 71
Registriert: 26.06.2013 07:08
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Luppe-Aue » 27.09.2016 10:39

@freshair: nur für dich: hast du schon einmal nen besten Kumpel die Hand gehalten und er hat ausgeatmet? hast du? Er, mein Kumpel, war aus Berlin und ebenso zur "ZWANGSVERWALUNG" 2008 in Köln und hat dort den doppelten Feiertag, Donnerstag den 01.05, Himmelfahrt und MaiFeiertag, für seinen Abschied auserwählt. Und Das VwAmt: die Tagesordnung, sprich Lehrplan waren wichtiger. Das folgende ist privat und wird hier nicht erscheinen, aber es hat auch mit sterben zu tun. Und nun darst du nocheinmal entscheiden, wer frustriert ist ???

DerHagn
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2010 21:11
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von DerHagn » 27.09.2016 14:47

Sollen diese wirren Ausdünstungen einen Sinn ergeben?
Wo wird betrogen? Wie wird betrogen? Bitte konkrete Ausführungen.

freshair
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2013 08:43
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von freshair » 27.09.2016 15:45

...die zu DDR-Zeiten etwas "schwierigen" Umweltbedingungen in Leuna und Umgebung (Luppe-Aue) scheinen in manchen Fällen katastrophale Spätwirkungen zu entfalten...

...anders kann ich mir das wirre Gesülze nicht erklären... :-D

Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 297
Registriert: 18.05.2013 12:21
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Hauseltr » 27.09.2016 17:47

Was raucht du eigentlich? Muss schon ein kräftiges Zeug sein, bei dem Müll, den du hier absonderst!

dibedupp
Beiträge: 1255
Registriert: 03.12.2012 11:20
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von dibedupp » 27.09.2016 18:27

Langsam habe ich das Gefühl, er schreibt nur, wenn er mal wieder von den Jungs mit den weißen Kitteln und grünen Turnschuhen Ausgang bekommen hat.

Varetek
Beiträge: 114
Registriert: 23.02.2015 13:47
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Varetek » 27.09.2016 18:48

Man sagt nicht ohne Grund "Don't feed the troll" ;-)

Benutzeravatar
Bananen-Willi
Beiträge: 123
Registriert: 19.06.2014 10:10
Behörde:
Wohnort: Bayern

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von Bananen-Willi » 27.09.2016 19:46

Ich sagte es Eingangs ja schon...Drogääääääännnn! Meeeeehr! :D


freshair
Beiträge: 153
Registriert: 30.04.2013 08:43
Behörde:

Re: Früher Weg nehmen und teilen, heute: falsch berechnen und WIR SCHAFFEN DAS !

Beitrag von freshair » 29.09.2016 13:48

Brarabinsk Raion Kaßanzewo gibt´s noch nicht mal bei Tante Google...muss wirklich tiefste Taiga sein und ein Ort der vollkommenen Leere, wo sich nur die Bären und Wölfe über jemanden wie Luppe-Aue wundern können... :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung