DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nick
Beiträge: 115
Registriert: 7. Dez 2014, 07:42
Behörde: Zoll

Re: DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von Nick »

Das allseits beliebte Gewerkschaftsbashing...

Einer muss ja schuld sein, für was auch immer :D
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: DPOLG Ade, Servus, Nie Wieder !

Beitrag von Mikesch »

Ich schreibe schon gar nicht mehr, was ich von Gewerkschaften und Personalräten halte, würde ähnlich ausfallen ;-)
Die Menge dessen, wo diese Gruppe belegbar nur dieses stinkende braune Zeugs produziert hat, steht in keinem Verhältnis zu den wirklich löblichen und motivierten Vertretern dieser Gattung. Würde bei mir ein Buch füllen können... :-)

Egal, dem Luppe-Aue ist halt wegen irgendwas die Galle hoch gekommen und manchmal übernehmen halt die Hormone das Kommando ;-)

Da der Post inhaltlich nicht wirklich Essenz hat, er inhaltlich eher weniger Infos bieten wird, sondern eher Gemüter erhitzen, verschiebe ich ihn mal ins OffTopic.

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten