IP Umstellung

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Posttussi
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

IP Umstellung

Beitrag von Posttussi »

Hallo,

heute rief mich eine Mitarbeiterin der Telekom an und sagte mir,dass meine Internet- und Telefonverbindung

umgestellt wird,schnelleres Internet etc....wenn ich es jetzt nicht mache,müsste ich irgendwann die Umstellung,die jetzt noch umsonst ist,bezahlen.

bisher zahlte ich dafür 34,95 monatlich.
Nun muss ich 38,95 monatlich bezahlen.

Ist das so korrekt?

ich surfe jetzt mit einer 16000er Geschwindigkeit,die reicht mir auch vollkommen und die soll auch so bleiben.Trotzdem muss ich dann mehr bezahlen.

Könnt ihr mir was dazu sagen?
ich kenne mich da nicht aus und will nicht übern Leisten gezogen werden.

dankeschön und Grüssle

Posttussi
Alpicort
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2015, 18:20
Behörde:

Re: IP Umstellung

Beitrag von Alpicort »

musst mal schauen wenn die Bestätigung kommt was sie Dir so alles gebucht hat ...Wenn du schon ja gesagt hast .
Und am Telefon "Ja" gesagt ? So etwas macht man doch nicht
Aktuelle Preise muss ich genauso wie Du auf der Telekom-Seite schauen.
Alpicort
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2015, 18:20
Behörde:

Re: IP Umstellung

Beitrag von Alpicort »

http://www.telekom.de/privatkunden/zuha ... -fernsehen

Es gibt für den privaten Haushalt nur noch neu IP.
Der Rest wird umgestellt .
Hört sich für mich so an als wenn Du im Zuge was schnelleres (50ér) oder noch Entertain oder so dazu gebucht bekommen hast .
Abklären/Stornieren .
Posttussi
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: IP Umstellung

Beitrag von Posttussi »

Alpicort hat geschrieben:http://www.telekom.de/privatkunden/zuha ... -fernsehen

Es gibt für den privaten Haushalt nur noch neu IP.
Der Rest wird umgestellt .