Aquarium richtig einrichten?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marky84
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2016, 16:25
Behörde:

Aquarium richtig einrichten?

Beitrag von Marky84 »

Verehrte Kollegen und Kolleginnen,
ich hoffe ich bin in diesem Off Topic Bereich richtig unterwegs. Ich möchte dieses Jahr nutzen um einiges bei mir zu ändern, da ich eine harte Trennung hinter mir habe. Ich bin in diesem Monat umgezogen und habe alles komplett neu dekoriert und eingeordnet, deshalb habe ich mir überlegt die nächste Zeit ein Aquarium einzurichten und es richtig zugestalten. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps bzw. Erfahrung in diesem Bereich?

lg,
Mark
ObereMacht
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2015, 19:41
Behörde:

Re: Aquarium richtig einrichten?

Beitrag von ObereMacht »

Marky84 hat geschrieben:Verehrte Kollegen und Kolleginnen,
ich hoffe ich bin in diesem Off Topic Bereich richtig unterwegs. Ich möchte dieses Jahr nutzen um einiges bei mir zu ändern, da ich eine harte Trennung hinter mir habe. Ich bin in diesem Monat umgezogen und habe alles komplett neu dekoriert und eingeordnet, deshalb habe ich mir überlegt die nächste Zeit ein Aquarium einzurichten und es richtig zugestalten. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps bzw. Erfahrung in diesem Bereich?

lg,
Mark
Guten Abend Marky84,
am besten schaust du mal bei http://aquarium-einrichten.info/ vorbei, dort findest du eigentlich alle Informationen zu diesem Thema, oder falls es noch nicht zu spät ist, dann schreib mir bitte eine PN mit deinen Fragen zu dem Thema Aquarium einrichten, da ich selber mehrere Aquarien habe und zurzeit ein knapp 300l Becken in meinem Haus rumstehen habe. Oder schau doch mal bei google vorbei dort wirst du ebenfalls alle Informationen finden

Hoffe konnte dir helfen liebe Grüße!
Antworten