Was bringen Faltblätter?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.
Antworten
Hajo
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2015 14:57
Behörde:

Was bringen Faltblätter?

Beitrag von Hajo » 02.03.2015 15:30

Für unser kleines Feuerwehrfest überlege ich, kurzfristig noch so Faltblätter (auch Folder genannt) wie diese *** Sorry, aber Werbung ist hier nicht erwünscht ! *** drucken zu lassen. Ich frage mich allerdings, ob so etwas heutzutage noch lohnt. Wie seht ihr das? Landen solche Folder heutzutage nur noch im Müll, weil man sich sowieso nur noch online informiert?

tiefenseer
Beiträge: 313
Registriert: 16.03.2014 14:32
Behörde:

Re: Was bringen Faltblätter?

Beitrag von tiefenseer » 02.03.2015 19:38

Hallo Hajo,

Was willst Du mit den Foldern bezwecken?
Welchen Inhalt sollen sie haben?
Finden sich darin z.Bsp. Veranstaltungstermine?

Vielleicht wäre die Klärung dieser und weiterer Fragen angebracht und dann sollte die Überlegung folgen, ob das dann letztlich auch in den Druck gehen sollte. Ihr werdet sicherlich nicht all zu viel Geld für die Öffentlichkeitsarbeit haben und da ist sicherlich jeder Cent wichtig.

In meiner Familie sind die Folder ein wichtiges Instrument für Werbung - heißt meine Frau läßt jedes Jahr mindestens 10 Tsd. Stück für Ihr Geschäft drucken und verteilen.

Wenn Du mehr Input benötigst - so lass von Dir hören....
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.

jule-gotti
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2014 11:41
Behörde:

Re: Was bringen Faltblätter?

Beitrag von jule-gotti » 13.03.2015 13:45

Naja solche Faltblätter dienen ja in aller Regel immer nur zu Informationszwecken. Sobald man diese Information gelesen und verinnerlicht hat, landen die halt im Müll. Finde also schon dass diese Faltblätter noch einen Sinn und zweck haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung