NLP

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.
Gesperrt
Nele2014
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2014 15:47
Behörde:

NLP

Beitrag von Nele2014 » 12.05.2014 23:08

Hallo :-)

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher eröffne ich hier einen Thread.

Ich interessiere mich für einen Workshop oder Fortibildung in Sachen NLP im Raum Bremen.

Hat da jemand von euch Erfahrungen / Tipps oder Weiterempehlungen?

An den NLP Pract. traue ich mich fpr 2000 euro nicht ran, ist mir für's erste zu teuer, da ich ja auch nicht 100% weiß, was es bringt.

Würde gerne mit einem Workshop oder Fortbildung beginnen, wurde aber schon gewarnt, dass nicht alles seriös ist.

Wenn jemand von euch Erfahrungen, Adressen oder Tipps hat, würde ich mich freuen



Nele

Steinbock
Beiträge: 920
Registriert: 20.05.2012 11:50
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: NLP

Beitrag von Steinbock » 13.05.2014 00:50

Nele2014 hat geschrieben:Hallo :-)
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher eröffne ich hier einen Thread.
Ich interessiere mich für einen Workshop oder Fortibildung in Sachen NLP im Raum Bremen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Tipps oder Weiterempehlungen?
hm.... was hat denn Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) mit Beamten zu tun.
Könnte es sein, dass Du dich verlaufen hast ?

Gruß vom Steinbock

Balanceist
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 21:57
Behörde:

Re: NLP

Beitrag von Balanceist » 06.07.2016 00:46


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung