Games Convention 2006

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Games Convention 2006

Beitrag von Angelfire »

Fährt zufällig jemand von euch nach Leipzig zur Games Convention? Wenn ja, ich wäre an einem Foto von dem riesigen weißen Wampa interessiert, der dort rumläuft in Halle 5, am Stand von Lucas Arts. Es gibt noch kein Bild von ihm, da das Kostüm Europapremiere hat. Könnt mir das Bild auch mailen, wenn ihr es nicht online stellen könnt.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Hat sich erledigt, ich habe eines. Der Wampa kam extra für mich vor die Live-Webcam, um mir zuzuwinken :) Sehen könnt ihr das Bild unter http://www.welfentrooper.de

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten