Endlich -> eine Politikerin kennt die Wahrheit

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Endlich -> eine Politikerin kennt die Wahrheit

Beitrag von dove »

Endlich

Eine Politikerin kennt die Wahrheit !

Vera Lengsfeld

Bild

hat, für alle, die die Wahrheit nicht kennen in Ihrer Linkliste, Ihrer HP

http://www.vera-lengsfeld.de/home.php

den Hinweis auf den Fake --> des Klimawandels eingestellt !

http://www.klima-ueberraschung.de

Versteht mich nicht falsch,

ich glaub schon lange das Darwin ein Lügner war ... und Bielefeld ... ne Lüge ... gibt es garnicht ... wußte ich schon immer :P


PS: Das mein ich hier nicht politisch !
Die Partei ist mir dabei völlig egal ! :!:




Denn ich wähle dieses Jahr die HSP




Bild


Bielefeldverschwörung->
http://www.familie-ahlers.de/witze/biel ... erung.html
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Endlich

Beitrag von Binö »

@ dove

Ich war schon hart am überlegen, welcher Partei ich mein Dekoltee zur Verfügung stelle... Problem, ich müßte ne eigene Gründen!

Und mal was zum Nachdenken, hätte der Mensch in den letzten 50 Jahren nicht soviel CO2 in die Luft geblasen, so könnten wir zu Fuß über die NordseeOstsee nach Norwegen , Schweden oder Finnland wandern! Eigentlich befinden wir uns in Europa in einer Eiszeitphase! :shock:

Denn in der Warmzeit würden Apfelbäume an Hl. BArbara blühen..

Schönes WE
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Re: Endlich

Beitrag von dove »

Binö hat geschrieben:
. . .

Und mal was zum Nachdenken, hätte der Mensch in den letzten 50 Jahren nicht soviel CO2 in die Luft geblasen, so könnten wir zu Fuß über die Nordsee

. . .
Hallo Binö,

darum geht es mir garnicht!

Ich erwarte von einem modernen (aufgeklärten) Menschen, hier insbesondere einem PolitikerIn der/die geschicke anderer Menschen "lenken" will, keine Volksverdummenden aussagen.

Wie gesagt, die Politische Richtung ist mir dabei schnurz!
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Leute,

die Politik dient nur dazu, die Umverteilung des Reichtums der Armen an die Reichen zu verschleiern. Wer in der Regierung ist, muss mit den Wölfen heulen, sonst endet sein Leben durch einen tragischen Unfall oder in einer psychiatrischen Anstalt.

Wir werden von vorne bis hinten belogen und betrogen. Die Qualitätsjournaille hilft kräftig mit. Wie sagte Cäsar: Panem et circensis = Brot und Spiele. So wird das Volk ruhig gehalten.

Politik ist und bleibt schmutzig.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten