Hallo zusammen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bezo
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2017, 00:30
Behörde: Landeskirchenamt

Hallo zusammen

Beitrag von Bezo »

Ich bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit noch in der probezeit in einem Landeskirchenamt.
Sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu mir zu sagen, außer dass ich einen Ada Schein habe.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mit meinem Beruf bisher gänzlich unzufrieden bin.

Allerdings machen meine monetären und moralischen Verpflichtungen es mir gänzlich unmöglich machen den Beruf aufzugeben. Zumindest soweit ich das einschätzen kann.

Soviel erstmal dazu, ich denke ich werde mich in den nächsten Tagen dazu nochmal ausführlich äußern.

Grüße Bezo
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mikesch »

Welcome!
Auf dass Du deinen Weg findest... :-)

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten