Hallo Reisende :-)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Hallo Reisende :-)

Beitrag von arme Sau »

Freue mich,
Dich dabei zu haben.
Bin grad am ausloggen und sehe das sich ein Kollege / eine Kollegin aus Schwedt angemeldet hat.
Also, herzlich willkommen !

PS: Nichts für ungut, aber wie sicher ist denn Dein Posten in "Schwedt" ?

Trotzdem,
nochmals hallo

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
ZS-forever
Beiträge: 139
Registriert: 27. Nov 2005, 15:02
Behörde:

Beitrag von ZS-forever »

Mensch arme Sau, sicher sind unsere Posten, aber unser Minister hat doch gesagt, in Zukunft wird der Beamte wieder der Arbeit hinterreisen und nicht mehr die Arbeit zum Beamten gehen.

Ich freue mich heute schon darauf, meiner Tochter erklären zu müssen, dass wir nach 2 Jahren schon wieder umziehen müssen und sie sich leider neue Freunde suchen muss.
Antworten