Womöglich ein Neuer

Hier kann man sich vorstellen.
womöglich_beamter
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2016 20:45
Behörde:

Womöglich ein Neuer

Beitragvon womöglich_beamter » 09.03.2016 20:51

Hallo in die Runde!

Ich bin männlich, 46, angestellter Lehrer in einem bindestrichfreien Bundesland. Da ich eh aus dem benachbarten, ebenso bindestrichfreien Bundesland komme und derzeit nur wenige Tage im Jahr Ferien mit meinen Kindern habe versuche ich derzeit das mich beschäftigende Bundesland zu wechseln.

Tja...und die wollen mich (warum auch nicht ...) und haben mir eine Stellenzusage gegeben und die Verbeamtung angeboten.

Da ich derzeit keine Ahnung habe, inwieweit ich die enge aber warme Beamtenjacke wirklich tragen möchte bin ich auf Informationssuche zu euch gestoßen.

Ich hoffen ich finde hier helfende Seelen bei meiner Entscheidungsfindung!!!

Viele Grüße an alle :-)

arme Sau
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Womöglich ein Neuer

Beitragvon arme Sau » 10.03.2016 20:51

Herzlich
Bild

und denk bitte dran Klardaten, von wem auch immer, werden hier nicht gerne gesehen.

Bis Denne

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html


Zurück zu „Vorstellungsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Werbung