Neuvorstellung

Hier kann man sich vorstellen.
Mask
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2016 14:28
Behörde:

Neuvorstellung

Beitragvon Mask » 08.03.2016 14:34

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun lange "stiller" Mitleser dieses Forums war, habe ich nun doch endlich meine Registrierung ausgefüllt.:)

Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und derzeit Amtsinspektor m.Z. als Aufstiegsbeamter in den gD einer hessischen Großstadt (dieses Jahr fertig) und trage mich aktuell mit dem Gedanken eines BL Wechsels (siehe dazu extra Thread).

Viele Grüße und auf bald hier im Forum
Mask

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 220
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Refugium für häusliche Anlässe...

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Ruheständler » 08.03.2016 19:02

willkommen im Club der Alles und Besserwisser :D
Gruß vom Ruheständler ( der es hinter sich hat) :mrgreen:
    meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach was anständiges,ich suche immer noch...


    Zurück zu „Vorstellungsforum“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

    Werbung