Hallöle

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nick
Beiträge: 115
Registriert: 7. Dez 2014, 07:42
Behörde: Zoll

Hallöle

Beitrag von Nick »

Hallo zusammen!
Ich bin der Nick.
Ich kenne mich ein wenig in Personalratsarbeit - BPersVG- und Gewerkschaftssachen aus.
Freue mich auf interessante Gespräche.

LG

Nick
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallöle

Beitrag von Ruheständler »

Sei gegrüßt lieber Nick,
viel Spaß hier im Forum der ,,Alleswisser,, (Besserwisser) :mrgreen: und bring Dich viel ein mit Deinem fachkundigen Wissen
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Nick
Beiträge: 115
Registriert: 7. Dez 2014, 07:42
Behörde: Zoll

Re: Hallöle

Beitrag von Nick »

Hallo Ruheständler,

danke für die Begrüßung.
Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Oft sind die Problemstellungen hier, natürlich aus gutem Grund, sehr allgemein gehalten, das macht es manchmal schwer den Sachverhalt richtig zu erfassen.
Aber dafür ist es ja ein Forum mit der Möglichkeit Rückzufragen.

LG

Nick
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 107
Registriert: 19. Nov 2013, 13:41
Behörde: Stadt Düsseldorf - Versorgungsamt
Wohnort: Gellep-Stratum
Geschlecht:

Re: Hallöle

Beitrag von MK70 »

Hallo und Willkommen... :wink:
VG MK 8-)
Antworten