Hallo

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pb1740
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2014, 08:19
Behörde:

Hallo

Beitrag von pb1740 »

:D bin auf der Suche nach Antworten hier angekommen. Bin eine In-Sich-Beurlaubte aus dem Mittleren und im Zustelldienst. Hoffe ich finde beim Stöbern hier ganz viel Gutes. Grüße pb
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von Ruheständler »

Hallo pb1740,
herzlich willkommen im Club , hier gibt es mit Sicherheit viel Gutes und interessantes an Tipps und Hinweisen auf allmögliches, Du musst nur die richtigen Frage stellen :mrgreen: nur mutig ran an die Materie
Gruß Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten