Hallo zusammen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunnydayinjune
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2014, 17:58
Behörde:

Hallo zusammen

Beitrag von sunnydayinjune »

Hallo zusammen,
ich bin 44 Jahre alt, lebe in Köln, bin Landesbeamtin und stehe kurz vor meiner Frühpensionierung wegen Dienstunfähigkeit. Ich freue mich auf den Talk hier, gebe gerne meine Erfahrung weiter und bin dankbar für jeden Tip.
In diesem Sinne :)
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ruheständler »

Willkommen hier im Club ,
mit 44 :shock: na hoffentlich bekommst Du eine halb wegs zufriedenstellende finanzielle Versorgung von Deinem Landesvater :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
sunnydayinjune
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2014, 17:58
Behörde:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von sunnydayinjune »

sagen wir mal so, als ich die Versorgungsberechnung des LBV in Händen hielt, kamen mir fast die Tränen. Ich suche noch jemanden, der diese Berechnung überprüft, denn viele Zeiten wurden nicht anerkannt. Ich bin für jeden Tip dankbar.
Antworten