die, die sich bei der JVA beworben hat

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kokolina
Beiträge: 4
Registriert: 18. Apr 2007, 23:01
Behörde:

die, die sich bei der JVA beworben hat

Beitrag von kokolina »

Hallo,

vielleicht finde ich hier nette Menschen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich habe mich bei der JVA NRW beworben, und muss am 7+8 Mai nach Werl zum Einstellungstest.
Bei den Bewerbungsunterlagen sollte ich angeben in welche Anstalten ich möchte, und ich habe Werl nicht angegeben, muss aber dort zum Test!? :roll:
In Schwerte wurden die Test auch durchgeführt, aber ohne mich. :x
Weiss jemand, warum das so ist?
Würde ich dann auch in Werl arbeiten, wenn ich genommen werde, oder werde ich dann in eine der Anstalten kommen, die ich angeben sollte????

Bin für jede Antwort dankbar

LG

kokolina
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Erst einmal herzlich Willkommen :)

Der Ort des Tests sagt noch nix aus über den Einsatz. Ich würde da ganz ruhig rangehen und abwarten. Meist gibt es Ausbildungszentren, welche die Testa machen.

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
jailman
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2007, 12:05
Behörde:

Beitrag von jailman »

Grüß dich,

das Du nach Werl zum Test must hat nichts zu sagen. Die Testkandidaten sind vom JVAmt verteilt worden.

In Schwerte sind jede Woche Prüfungen. Mehr Testkandidaten können wir einfach nicht angemessen bewältigen.

Wenn Du den Test bestehst dienen deine angekreuzten Anstalten als Entscheidungshilfe, wo man dir evtl. eine Stelle anbieten kann.

Die Tests selber sind standartisiert und überall gleich. Du kannst also ganz locker nach Werl gehen.

Grüße aus dem sonnigen Schwerte

:wink:
kokolina
Beiträge: 4
Registriert: 18. Apr 2007, 23:01
Behörde:

Beitrag von kokolina »

jailman hat geschrieben:Grüß dich,

das Du nach Werl zum Test must hat nichts zu sagen. Die Testkandidaten sind vom JVAmt verteilt worden.

In Schwerte sind jede Woche Prüfungen. Mehr Testkandidaten können wir einfach nicht angemessen bewältigen.

Wenn Du den Test bestehst dienen deine angekreuzten Anstalten als Entscheidungshilfe, wo man dir evtl. eine Stelle anbieten kann.

Die Tests selber sind standartisiert und überall gleich. Du kannst also ganz locker nach Werl gehen.

Grüße aus dem sonnigen Schwerte

:wink:
Hey, arbeitest du in Schwerte???
woher kommst du?

LG

kokolina
jailman
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2007, 12:05
Behörde:

Beitrag von jailman »

Jup, ich arbeite in der schööönen JVA Schwerte und komme aus Kamen.

Bin dort momentan für den Bereich Sicherheit und Ordnung tätig.


:lol:
kokolina
Beiträge: 4
Registriert: 18. Apr 2007, 23:01
Behörde:

Beitrag von kokolina »

hallo ,

ich habe das Buch Testtraining 2000 plus. :wink:
werde mich so gut ich kann vorbereiten, und wenn es klappt ist super, wenn nicht, dann sollte es nicht sein.
Ich habe Schwerte angegeben, vielleicht sieht man sich... 8)
Weisst du, wieviele in Schwerte genommen werden????

LG

Kokolina
jailman
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2007, 12:05
Behörde:

Beitrag von jailman »

Hier werden z. Zt. noch 2 Stellen besetzt. Je nach Zuweisung kann sich das aber auch noch ändern.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Prüfung.

:lol:
Antworten