Carpe Diem

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runen-Alphabet
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mär 2007, 10:27
Behörde:

Carpe Diem

Beitrag von Runen-Alphabet »

Hallo zusammen,

tja, nun hab ich lange überlegt und dieses Forum etwas beobachtet :shock: , tja da bin ich nun.

Dienend in meinem HZA, kann ich mich über mobbende Kollegen oder inkompetente Chefs zwar nicht beschweren, aber ich denke ich kann die eine oder andere Meinung kundtun.

In diesem Sinne ...
Zuletzt geändert von Runen-Alphabet am 17. Apr 2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

.


.
Bild
.


.
Haut einfach rein in die Tasten. Desto mehr hier schreiben, desto mehr antworten wird es geben 8)


.
eure
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten