Mal kurz vorstellen..

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
CAlex78
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2007, 11:15
Behörde:
Wohnort: Saarland

Mal kurz vorstellen..

Beitrag von CAlex78 »

Hallo,

ich bin Polizeibeamter (noch PK z.A.) im schönen Saarland. Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist ein möglicher Wechsel des Wohnortes (Bundesland) *heul*. Da dies derzeit aber noch in den Sternen steht und sich erst in einigen Monaten konkretisieren wird (alles abhängig von der besseren Hälfte), hoffe ich auf hilfreiche Informationen in Bezug auf einen Stellentausch (keine Ahnung welche Eckdaten hierbei zu beachten sind).

Gruß

CAlex
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Bild

Auch wenn ich hoffe das du uns erhalten bleibst, wenn du probs im polizeibereich hast, solltest du deine fragen evt. an www-copzone-de stellen?!

Weil, hier sind leider noch nicht soviele Pol. Kollegen unterwegs.



.



.


die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten