Hallo

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2012, 16:01
Behörde:
Wohnort: Berlin

Hallo

Beitrag von Paule »

Hallo
Ich bin der Paul aus Berlin. Um ehrlich zu sein hab ich mich noch nie in solch einem Forum angemeldet, deswegen habe ich auch keine Ahnung was man hier schreibt... Also dreh ich den Spieß einfach mal um und wünsch euch einfach ein schönes Wochenende. Falls ihr was von mir wissen wollt fragt einfach, dass macht es für mich einfacher weil ich dann weiß was man hier so schreibt und für euch vielleicht ein bisschen interessanter :D
Schönes Wochenende!
Paul
schäferhund
Beiträge: 346
Registriert: 28. Sep 2010, 12:54
Behörde:

Re: Hallo

Beitrag von schäferhund »

Hallo Paul,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hier bist Du mit Sicherheit richtig gelandet. :D
Keine Sorge, keiner wird Dir den Kopf abreißen, wenn am Anfang es mit Beiträgen noch nicht so ganz klappt.
Einfach mal ältere Beiträge in Ruhe anschauen. Ein schönes Wochenende und viel Spaß hier im Forum wünscht

Schäferhund
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Hallo

Beitrag von Ossikind »

schäferhund hat geschrieben:
keiner wird Dir den Kopf abreißen

Schäferhund
Warum denn nicht !
Ne ne Herzlich Willkommen Paul.... :wink:
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2012, 16:01
Behörde:
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von Paule »

Schön :) Meinen Kopf zu verlieren hab ich auch nicht vor ;) Aber danke fürs Willkommen heißen :)
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo

Beitrag von egyptwoman »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und gleich eine Frage, wo arbeitest du, also bei welcher Behörde und was machst du da?

egyptwoman
Antworten