Hallo!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2012, 19:29
Behörde:
Wohnort: Hannover

Hallo!

Beitrag von Sven »

Hallo!
Ich bin der Sven und ganz Klassisch in Hannover als Finanzbeamter tätig. Inzwischen schon seid guten 8 Jahren!
Falls noch Fragen sind fragt einfach ansonsten spricht man sich bestimmt mal in irgend einem Gespräch.

Grüße
Sven
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Hallo!

Beitrag von egyptwoman »

Mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, hoffe du findest hier viel was du für dich nutzen kannst und kannst uns auch von deinen Erfahrungen zu bestimmten Themen mitteilen.

egyptwoman
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Mikesch »

Welcome!!
Und lass Dich hier nicht all zu sehr deprimieren und such auch mal lustige Seiten auf :D
LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten