Neuer aus dem Norden

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hudemcv
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2011, 15:04
Behörde:

Neuer aus dem Norden

Beitrag von hudemcv »

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Christoph und ich beabsichtige womöglich mich um eine Stelle im Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung zu bewerben.
Auf diesem Wege möchte ich mich, vor meiner Bewerbung, möglichst umfassend informieren.

Zu mir:

Christoph, ehem. Zeitsoldat (SaZ 08), im Moment Ausbildung zum Techniker für Elektrotechnik (Nachrichtentechnik), verheiratet, 4 Kinder, keine Haustiere :lol:, wohne in der Nähe von Bremen.

Bei Fragen zu mir; bitte stellen.

Danke
Christoph
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Welcome in unserem kleinen "Jammertal" ;-)

Viel Spaß und viele Antworten auf Deine Fragen.

LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Yepp, herzlich willkommen beim Jammern unterm hohen Niveau.....
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten